Foto Paar Love
photo by melliandshayne.com

An meinen besten Freund, Unterstützer und Partner: Happy 8th Anniversary

04. November 2015 (english version below)

Heute ist ein Tag zum Feiern: Jürgen und ich können auf 8 wundervolle gemeinsame Jahre zurückblicken. Ich kann kaum glauben, dass das schon unser achter Jahrestag ist – ein bisschen unheimlich fühlt sich das auch an – die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell!

Grund genug, um einen Moment inne zu halten, mich an die kleinen und großen Abenteuer, die wir bereits zusammen erlebt haben zu erinnern und DANKE zu sagen:

photo by melliandshayne.com

Danke Jürgen, dass du mein Vertrauen gewonnen hast und schnell zu meinem besten Freund wurdest in Zeiten, in denen wir beide mit all den Veränderungen in unserem Leben zu kämpfen hatten. Danke, dass du immer an meiner Seite bleibst, auch in meinen dunkelsten Momenten, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass nach den dicken Wolken auch irgendwann wieder ein blauer Himmel zu sehen ist. Danke, dass du mich stets unterstützt, mir Hilfe und einen klaren Kopf bietest, wenn ich den Wald vor Bäumen nicht mehr sehe.

Danke, dass du mich bremst, wenn ich mal wieder schon 10 Schritte voraus denke, mich aufbaust, wenn ich gerade vor Selbstkritik im Boden versinken will und an mich glaubst in Momenten, in denen ich es nicht kann. Danke, dass du mir hilfst, meine Träume zu verwirklichen. 

Ich wäre nicht die, die ich bin ohne dich.
Ich liebe dich!

Deine Lisa

photo by melliandshayne.com

To My Best Friend, Ongoing Supporter and Partner in Life: Happy 8th Anniversary

____

November 4th, 2015

Today is a day to celebrate: Jürgen and I are looking back at 8 wonderful years together. I can't believe it's already our 8th anniversary – time flies when your having fun!

This is a good cause to pause for a second, think through all the little and big adventures we expierenced together and say THANK YOU:

photo by melliandshayne.com

Thank you Jürgen for gaining my trust and quickly becoming my best friend in times when we both had to struggle coping with all the changes in our lives. Thank you for always staying by my side even in my darkest days when I'm not able to imagine there will be a blue sky after all the dark clouds. Thank you for being my ongoing supporter and providing me help and a clear mind when I'm stuck.

Thank you for slowing me down when I'm thinking 10 steps ahead again, for building me up when I'm hoping for the ground to open and swallow me up just because of my huge self-criticism and for believing in me when I can not. Thank you for helping me making my dreams come true.

Without you I wouldn't be the girl I am.
I love you,

Lisa

photo by melliandshayne.com

Zurück